Rechtsanwalt (D)
EMail: wundram@herfurth.de

 

 

Tobias Wundram ist seit 2020 als Rechtsanwalt in Hannover zugelassen und gehört der RAK Celle an. Er verstärkt unser Team in den Bereichen Commerce & Technology und Digital Business.

Tobias Wundram studierte an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover und an der Okan University Istanbul. Für sein Schwerpunktstudium wählte er die Bereiche Kapitalmarkt- & Unternehmensrecht und darüber hinaus International Commercial Contracts im Ausland. Während seines Referendariats war er in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Hannover tätig.

Seine anwaltliche Praxis begann er bei HERFURTH & PARTNER und berät dort Mandanten im Bereich Mobilität, Lifetech, Energie und Infomedia, insbesondere im nationalen und internationalen Handelsrecht, Vertriebsrecht, Lizenzrecht, in der Begleitung von Geschäftsmodellen und im Digital Business. Sein besonderer Fokus ist die Beratung zu Aspekten von Industrie 4.0 und Digitalisierung, unter anderem bei der Prüfung und Verhandlung von Handels- und Technologieverträgen und Rahmenvereinbarungen in Lieferketten.

Hinzu kommen Aufgaben zu Legal Controlling Instrumenten und Compliance in Riskmanagement.


Sprachen:

Deutsch, Englisch

Veröffentlichungen:

01/2021           „BREXIT – Handel und Dienste“, Caston Compact

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*