In Unkategorisiert-News

22. Dezember 2010: Mit knapp 20 Abendkonferenzen und anderen Veranstaltungen hat Herfurth & Partner in 2010 aktuelle Themen für Unternehmen erörtert. Dazu gehörten internationale Verträge, Unternehmenskauf, Rechte und Pflichten des Aufsichtsrats, Forderungsmanagement und Forderungssicherung, Kreditverträge und Mezzaninkapital, das neue Bilanzrecht nach BilMoG – aber auch Länderthemen zu Indien, China, der Türkei und Brasilien. In vielen der Konferenzen haben Gastreferenten aus Unternehmen, der NORD/LB, der Deutschen Bank und der Commerzbank mit Fachwissen beigetragen.
Den Komplex Unternehmensrecht haben wir in einem Script mit den dazugehörigen Präsentationen zusammengefasst. Die Konferenzen sind einsehbar unter „Konferenzen“.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*