25. Juli 2007: Nach dem Start der ALLIURIS ACADEMY im Sommer 2006 in Hannover fand 2007 erneut die INTERNATIONAL SUMMMER SCHOOL FOR YOUNG LAWYERS statt. Gastgeber des diesjährigen Meetings vom 25.- 28. Juli 2007 waren die Rechtsanwälte Marree en Dijxhorn in Amersfoort, Niederlande. Ebenso wie Herfurth & Partner und weiteren 25 Partnerkanzleien in Europa gehören sie dem internationalen Alliuris-Verbund an.

Michael Hertz (Hertz, Burton & Jacobsen, Kopenhagen), Judith Anema und Alexander M. Steenaert (Marree en Dijxhorn Lawyers) sowie Jaap A.A.M. Mathijssen von Amer Consultans haben das diesjährige Seminar geleitet. Schwerpunktthema war der Bereich M & A und Intellectual Property.

In regelmäßigen Abständen sollen Junior Partner aus ganz Europa an dem internen Seminar-Programm teilnehmen und dabei ihre Erfahrungen austauschen. Senior-Partner der Kooperationskanzleien geben in verschiedenen Arbeitsmodulen Einblicke in die Bearbeitung grenzüberschreitender Fälle.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*