In Unkategorisiert-News

China, 3. März 2017 | Die Alliuris Partnerkanzlei in China, Jin Mao Partners, war Gastgeber des diesjährigen Board Meetings im Frühling. Das Treffen begann in Shanghai, wo die Gruppe über neue Arten von Geschäften und juristische Techniken für die Arbeitswelt diskutierte. Die Kanzlei Kerman & Co. aus England hat kürzlich eine Vertragssoftware entwickelt. Wir werden prüfen wie wir diese Software für die Alliuris Gruppe nutzbar machen können. Digitalisierung ist ebenfalls ein wichtiger Trend – das bedeutet neue Jobs im IT-Recht und im Datenschutz. Darüber hinaus sprach die Gruppe auch über aktuelle Entwicklungen in China, über den Eindruck und die Informationen in wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten. Das Board Meeting selbst fand dann in Peking statt und wurde von Besichtigungen abgeschlossen bevor das Meeting endete.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*