In News

28. Mai 2009: Verbraucherschutz, Verfahrensrecht und europäisches Wettbewerbsrecht waren die wichtigsten Themen der Alliuris Frühjahrskonferenz vom 28. – 30. Mai 2009 in Lissabon. Insbesondere die neue europäische Richtlinie zu Verbraucherkrediten wird am 2010 die Verfahrensabläufe von Kredit gewährenden Unternehmen deutlich verändern. Auf der Konferenz wurde die Kanzlei Azhari Legal Consultancy in Dubia als neues Mitglied der Alliuris Gruppe aufgenommen. Mit weitere Gäste aus Skandinavien und Argentinien konnte Alliuris die Kontakte vertiefen. Als wichtigstes Projekt stellte die Alliuris Redaktion den Report „Real Property in Europe“ mit Berichten aus allen Mitgliedsländern vor.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*