In Unkategorisiert-News

Moskau, 17. Juni 2017 | Das General Meeting in diesem Jahr wurde organisiert von unserer Partnerkanzlei Brand & Partner in Russland. Die Konferenz in Moskau war sehr interessant und erfolgreich. Das Meeting begann mit Präsentationen über die wirtschaftliche Situation, die rechtlichen Rahmenbedingungen und das Steuersystem in Russland. Am Nachmittag konzentrierte sich die Gruppe auf Digitalisierung als Chance wie auch als Herausforderung und die rechtlichen Bedürfnisse als treibende Kraft für unsere eigene Arbeit und professionelle Basis als Anwalt. Außerdem diskutierten sie über Konzepte und Vorschläge für neue rechtliche Beratungsprodukte und über eine verbesserte digitale Infrastruktur für Alliuris und die Mitglieder.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*