In Unkategorisiert-News

01. Oktober 2011  |  Mit sechs neuen Standorten verstärkt Alliuris ihre Allianz von Wirtschaftskanzleien in Europa. Auf der Alliuris Konferenz in Kopenhagen am 01.10.2011 nahm die Gruppe drei neue Kanzleien mit insgesamt 6 Standorten in Spanien, Schottland und Russland auf. Außerdem verstärkte Alliuris die bilateralen Beziehungen mit China in der Zusammenarbeit mit einer chinesischen Partnerkanzlei mit Standorten in Shanghai und Peking. Ein Schwerpunkt der Leistungen für Unternehmen liegt in der Unternehmensgründung im Ausland sowie in der Begleitung von Beteiligungen und Unternehmenskäufen.

Die Alliuris Gruppe verfügte damit über insgesamt 28 Büros mit insgesamt 360 Wirtschaftsanwälten. Die weitere Entwicklung richtet sich auf Lateinamerika und Nordamerika.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*