In Homepage, News

Neapel, 6.10.2018 | Das jährliche Herbsttreffen der Alliurisgruppe fand dieses Jahr in Neapel statt und wurde organisiert von unserer Partnerkanzlei FDL studio legale e tributario aus Mailand. Die Gruppe sprach über die Gestaltung der neuen Alliuris Homepage, welche in Kürze online gehen wird, und über die Folgen des bald anstehenden Brexits. Weitere Themen waren die aktuelle wirtschaftliche Situation in Italien, Datenschutz und Digital Business. Beim Vorstandstreffen beschloss die Gruppe die Termine und Orte der nächsten Treffen und die Nutzung eines sicheren Messengers so wie Datentransfersystems für die Mitglieder. Das nächste Treffen findet im März 2019 in Los Angeles statt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*