In News

Barcelona, 7. Oktober 2017 | Das diesjährige Herbsttreffen der Alliuris Gruppe fand in Barcelona statt und wurde organisiert von der Partnerkanzlei Marco Legal. Die Gruppe sprach dabei über Entwicklungen in den Practice Groups: Steuern, Kapitalmärkte und die Struktur des Ausschusses. Ben Qi, von Jin Mao Partners, präsentierte einen neuen Finanzierungsfond in China mit Geschäftsinvestitionen in China und im Ausland. Ein Hauptaugenmerk lag auf der Digitalisierung. Karin Absalonsen, von der Kanzlei Nyborg & Rørdam in Dänemark, gab einen Überblick über Datenschutz und wie die Kanzleien der Alliuris Gruppe ihre Klienten aus Drittländern mit Interesse an Daten in der EU unterstützen können. Die Besichtigungstour am Samstag zeigte ein gutes Bild der Anlage der Stadt und die Highlights, wie den gotischen oder romanischen Teil der Stadt. Wir danken den Gastgebern von Marco Legal für ein gut organisiertes und produktives Treffen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*