In News

Lyon, 15. Juni 2011| Französisches und europäisches Gesellschaftsrecht standen auf der Agenda der diesjährigen Jahreskonferenz der Alliuris Gruppe in Lyon. Die Anwälte aus den europäischen Partnerstaaten diskutierten die Vorzüge der französischen kleinen Aktiengesellschaft S.A.S. gegenüber der S.A.R.L. Die S.A.S. ist inzwischen in Frankreich die weit häufiger gewählte Rechtsform als die S.A.R.L. oder die S.A. Im europäischen Gesellschaftsrecht diskutierten die Juristen die neuen Möglichkeiten einer europäischen GmbH. Kurz vor der Konferenz hatte das Europäische Parlament die Einführung der S.P. vorbereitet; die Einführung scheitert nun aber bis auf Weiteres am Veto der deutschen Regierung. Die Alliuris Gruppe nimmt ein beständiges Wachstum. Nach der außereuropäischen Expansion nach Nahost, Indien und Brasilien folgen nun weitere Schritte in Asien und Amerika.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*