In News

10. März 2010: Seit mehr als 10 Jahren besteht die ALLIURIS-GROUP, einem Verbund internationaler Wirtschaftskanzleien mittlerer Größe nicht nur in Europa. Mit Partnern in Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und jetzt auch Brasilien wächst der Verbund auch weltweit.

Die Kanzleien arbeiten seit vielen Jahren in der Praxis erfolgreich zusammen und Ulrich Herfurth führt die ALLIURIS-GROUP als Chairman.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens haben sich die Mitglieder entschieden, ihre enge professionelle Zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhältnis untereinander mit einer Bildserie zu dokumentieren. Denn neben unserer professionellen Arbeit ist der regelmäßige Austausch untereinander einer der Garanten des ALLIURIS-Erfolges. Bei den regelmäßig stattfindenden Treffen stehen neben Vorträgen und Workshops das Kennenlernen der Ansprechpartner und der Erfahrungsaustausch untereinander im Fokus. Der Bildband nun stellt diese Treffen in einer Bilderfolge vor.

Die Mandanten von ALLIURIS Kanzleien erhalten somit die Vorteile eines internationalen Netzwerks, das auf starke und persönliche Beziehungen der Mitglieder untereinander fußt.

Die Gruppe ist als internationaler Verein nach belgischem Recht organisiert (A.S.B.L.); der Sitz ist in Brüssel.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*