In Unkategorisiert-News

03. Oktober 2011 |  Mit der deutsch-russischen Kanzlei Brand Binetzky & Partner hat Alliuris eine kompetente Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Moskau als neuen Partner gewonnen. Die Kanzlei wurde vor knapp drei Jahren gegründet und umfasst heute 20 deutsche und russische Anwälte. Der Gründungspartner Thomas Brand war zuvor in der Kanzlei White & Case in Moskau tätig und führte dann das Büro Moskau von Rödl & Partner. Mit dem eigenen Büro konzentriert er sich auf die Vertretung deutscher Unternehmen mit Interessen in Russland in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftsrechts. Einen weiteren Standort hat BBP in Minsk/Weißrussland eröffnet, um diesen im Umbruch befindlichen Markt bedienen zu können.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*