In Unkategorisiert-News

Hannover, 10. Januar 2014  |  Seit dem 1. Januar ist die Alliuris Gruppe in den USA vertreten. Mit der Kanzlei Vandenberg & Feliu konnte sie in New York ein Partnerbüro gewinnen, das sehr gut zu dem Profil der Alliuris-Kanzleien passt: mit 20 Anwälten eine überschaubare Größe, profunde Erfahrungen im Wirtschaftsrecht und Immobilienbereich, gute Verbindungen am Ort und Vernetzung in den USA.

„Die Entwicklung hin zu den USA verläuft nach Plan“ erklärte Ulrich Herfurth, Chairman der Alliuris Gruppe mit Head Office in Hannover „dies ist gerade jetzt die richtige Zeit, weil die US-Wirtschaft durch ihre Energieressourcen und die Inlandsnachfrage erstarkt.“ Herfurth sieht auch das geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA für viele deutsche produzierende Unternehmen als wichtigen Katalysator.

Herfurth & Partner betreut seit 20 Jahren Unternehmen mit Bezug zu den USA.

Die Pressemitteilung in ihrer vollen Länge haben wir nachfolgend für Sie als Download bereit gestellt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*