Hannover, 26. Juli 2006 | Mit ihrem ersten Workshop hat die ALLIURS ACADEMY ihre Tätigkeit aufgenommen. Gastgeber der ersten INTERNATIONAL SUMMMER SCHOOL FOR YOUNG LAWYERS in der Zeit vom 26.- 29. Juli 2006 waren die Rechtsanwälte Herfurth & Partner in Hannover, Deutschland. Themenschwerpunkt des Vertiefungsseminars waren dabei insbesondere europaweite Vergleiche zum Handelsvertreter- und Vertragshändlerrecht, die Gestaltung von Verträgen im internationalen Geschäftsverkehr sowie der Schutz geistigen Eigentums. Neben den Seniorpartnern Ulrich Herfurth und Kenneth Kilimnik, LL.M., wurde die Veranstaltung von Adeline Maler Berger, Advocate & Solicitor (Singapore /England & Wales), geleitet.

An dem dreitägigen Seminar teilgenommen haben 23 Juniorpartner aus insgesamt 10 europäischen Ländern.
Alliuris vereinigt europaweit mittlerweile 25 Kanzleien mit mehr als 250 Anwälten. Die Alliuris Summer School wird künftig in jährlichen Abständen zwischen den einzelnen Standorten der Mitglieder wechseln.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*