In News

15. Juli 2011  |  Mit der Arleon Gruppe hat Herfurth & Partner eine qualifizierte Unternehmensberatung eingerichtet. Für Arleon sind erfahrene Berater aus den Bereichen Unternehmensnachfolge, Unternehmenskauf, Finanzierung und internationale Geschäftsbeziehungen tätig. Arleon konzentriert sich auf die Beratung von Familienunternehmen, führt aber auch Spezialaufgaben im Konzernbereich durch. Die rechtliche und steuerliche Seite der Unternehmensberatung wird von Herfurth & Partner beigetragen. Die Zusammenarbeit zwischen den Anwälten und den Unternehmensberatern gründen sich auf mehrjährige gemeinsame Erfahrungen in der Abwicklung von Nachfolge und M&A – Projekten. Weitere Informationen über die Arleon Gruppe enthält die neue Website www.arleon.com.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*