In News

21. April 2009:  Investitionsmöglichkeiten und wirtschaftliche Rahmenbedingungen in den Mercosur Staaten Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay standen im Blickpunkt des diesjährigen Außenwirtschaftstages am 21. April im Rahmen der Hannover Messe 2009. Hochrangige nationale und internationale Vertreter, darunter der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff, ,der Vorsitzende der Lateinamerika-Initiative der Deutschen Wirtschaft Ludwig Georg Braun und die paraguayanische Botschafterin Liliane Lebron de Wenger eröffneten den diesjährigen Außenwirtschaftstag.
Gastgeber der Veranstaltung war NGlobal, die neue Investitions- und Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft Niedersachsens sowie die Niedersächsischen Industrie- und Handelskammern (IHKs). Im Anschluss der Vorträge gab es für die beteiligten Unternehmer und Fördergesellschaften Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Auch die Rechtsanwälte Herfurth & Partner waren beim Außenwirtschaftstag mit ihren Spezialisten aus dem Länderressort Spanien und Lateinamerika vertreten. Aus dem vielfältigen Informationsangebot der Kanzlei haben wir für Sie im Folgenden den Investitionsleitfaden „Lateinamerika“ aus unserer Caston Reihe zum kostenlosen Download bereitgestellt.

http://https://www.herfurth.de/download/C/pb-id=wdf2d112a413fabbc42ed52cabe12bcd29a8624a50ci5p5a11ea57/2450/lateinamerika_standort_fue~2.pdf

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*