In News

Hannover, 12. April 2013 | Das Automotive Cluster der Metropolregion bündelt mit einigen hundert Mitgliedsunternehmen Know-How und Kompetenz der Automotive Branche in der Region. Die Branche nutzt die Chance der Globalisierung. Herfurth & Partner ist für das Automotive Cluster Modul-Partner für die Internationalisierung. Auf der Hannover Messe Industrie informierten wir interessierte Unternehmen im Rahmen eines Vortrages zu „Crossborder – Erfolg im Ausland“ über wichtige Eckpunkte zu Export, Vertrieb und Niederlassung im Ausland. Die Veranstaltung war eingebunden im Global Business Forum unter Beteiligung des Landes Niedersachsen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*