In Homepage, International, Länder, News

Buenos Aires, 07. März 2020 | Die Anwaltskanzlei Bazán, Cambré & Orts wurde auf der Vorstandssitzung von Alliuris in Mexiko-Stadt als neues Mitglied aufgenommen.

Bazán, Cambré & Orts bietet umfassende juristische Dienstleistungen in fast allen Bereichen des Gesellschaftsrechts an. Die Kanzlei hat eine vielfältige Klientel, sowohl aus dem öffentliche als auch privaten Bereich ebenso wie multinationale Unternehmen, die ein breites Spektrum von Aktivitäten und praktisch alle Wirtschaftsbereiche repräsentieren.

Im Laufe der Jahre hat Bazán, Cambré & Orts bedeutende Expertise und Anerkennung in der Praxis des Energierechts erworben und hat sich zu einer führenden Kanzlei im Öl- und Gasbereich entwickelt. Als Pionier auf diesem Gebiet ist die Kanzlei seit über 30 Jahren in diesem Bereich tätig. Sowohl Bazán, Cambré & Orts als auch ihre einzelnen Partner und Associates wurden von führenden internationalen Verzeichnissen der Rechtsbranche, wie „Chamber & Partners“, „Who’s Who Legal“ und „Expert Guide“ als anerkannte Experten anerkannt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*