In Schule Wirtschaft, Unkategorisiert-News

Göttingen, 18. Mai 2016  |  Schulleiter, Fachlehrer und Führungskräfte der Wirtschaft aus der Region Südniedersachsen trafen sich zum BusinessCircle im Haus am See. Als neue Gäste waren auch das Eichsfeld Gymnasium Duderstadt mit Jens Stumpf und die KGS Moringen vertreten. Mit-Gastgeber waren der Verband Measurement Valley – Claudia Trepte als Geschäftsführerin und Stefan Ferneding (Fa Accurion) als stellvertretender Vorsitzender stellten den Verband vor. Measurement Valley umfasst große, mittlere und kleine Unternehmen der Messtechnik in Südniedersachsen, viele davon als hoch spezialisierte Anbieter und mit weltweitem Markt. Der Verband und seine Mitgliedsunternehmen bieten interessante Berufsbilder und Ausbildungsmöglichkeiten (www.measurement–valley.de).

Die Pressemitteilung in ihrer vollen Länge haben wir für Sie nachfolgend als Download bereitgestellt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*