In Conferences, Unternehmen
26.10.2017 | Donnerstag | 17:00 Uhr |

Die Datenschutz-Grundverordnun kommt in großen Schritten: Im Mai 2018 treten die Neuregelungen in Kraft. Bis dahin sollten Unternehmen ihre Datenverarbeitungsprozesse und -dokumentationen auf dem neuen Stand haben. Die Oktober-Veranstaltung unserer Countdown-Serie befasst sich mit dem Outsourcing und der Auftragsdatenverarbeitung. Welche neuen Vorgaben sind zu beachten? Was gilt international?

Wir laden Sie herzlich zu unserer Abendkonferenz ein

am   Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:00 Uhr
bei   Herfurth & Partner, Luisenstr. 5, 30159 Hannover
mit   Dennis Jlussi, Rechtsanwalt, Herfurth & Partner

Dennis Jlussi arbeitet als Rechtsanwalt im Bereich des IT- und Internetrechts sowie des Geistigen Eigentums; er verfügt über langjährige Erfahrung u.a. als General Counsel eines bekannten deutsch-amerikanischen Social Network Anbieters und aus dem Institut für Rechtsinformatik der Universität Hannover.

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend zum Download.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*