In Conferences, Unkategorisiert-News, Unternehmen

14.11.2017 | Dienstag | 17:00 Uhr |

Die Notwendigkeit der Nachfolgeregelung wird im Unternehmen und in der Familie häufig zu spät erkannt oder eine Regelung zumindest immer wieder aufgeschoben. Die rechtzeitige und systematische Vorbereitung der Unternehmensnachfolge ist eine wesentliche Voraussetzung für den dauerhaften Erhalt des Familienunternehmens. Soll das Unternehmen erfolgreich weitergeführt werden, gilt es viele rechtliche, betriebswirtschaftliche, aber auch psychologische Aspekte innerhalb des Unternehmens und der Unternehmerfamilie zu beachten. Ein Nachfolgeplan ist zwingend notwendig, um das Unternehmen und die Familie auch über Generationen hinweg erfolgreich aufzustellen.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Abendkonferenz ein

am    Dienstag, 14. November 2017, 17:00 Uhr
bei    Herfurth & Partner, Luisenstr. 5, 30159 Hannover
mit    Dr. Nadine Losch, Krekeler & Losch, Hann. Münden

Dr. Nadine Losch ist als Leiterin des internationalen Vertriebs in das elterliche Unternehmen Krekeler & Losch eingetreten. Sie studierte Betriebswirtschaft an der Universität Göttingen und der University of California Berkeley (USA). Zuvor absolvierte sie eine duale Ausbildung zur Betriebswirtin bei der Continental AG in Hannover und Port Elizabeth (Südafrika). Als Nachfolgerin arbeitet sie derzeit eng mit dem Senior zusammen und sieht darin viele Chancen für die Unternehmensentwicklung.

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend zum Download.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*