In Startseite, Unkategorisiert-News

Ein tiefgehender Podcast zur Industrie 4.0

Die Expertengruppe Indy4  setzt sich mit den verschiedenartigen Auswirkungen der technologischen Entwicklung auseinander. Die Mischung der Gruppe aus Wissenschaft und Praxis ergibt ein lebendiges und vielschichtiges Bild des Phänomens Industrie 4.0.

Herfurth & Partner ist als Indy4-Mitglied mit dem Themenbereich „Ökonomie und Recht in der Digitalen Wirtschaft“ engagiert.

Der Indy4 Podcast wurde ins Leben gerufen, um sich mit diesem Themenfeld intensiver auseinanderzusetzen und den Inhalten eine Stimme zu geben.

Tim Mittelstaedt von dem Virtual Reality Studio timmersive UG und Marius Roth, Wirtschaftsjurist und Datenschutzspezialist bei der inwendo GmbH,  gehen in jeder Folge mit prominenten Gästen aus der Industrie, Lehre oder Politik auf Spurensuche. Beleuchtet werden dabei Details aus dem industriellen Tätigkeitsfeld der Gäste. Nach und nach erfassen sie in ihren breitgefächerten Diskussionen nahezu alle Bereiche der Industrie 4.0.

Jetzt reinhören!

 

Alle Folgen sind auch über Spotify verfügbar.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*