The Alliuris Group

Familie & Vermögen

Die Sicherung der privaten Familien- und Vermögensverhältnisse ist für Unternehmer wie Privatpersonen von gleich hoher Bedeutung.

So sorgfältig Unternehmer und Manager ihre betriebliche Planung vornehmen, so oft vernachlässigen sie die Planung ihrer privaten Vermögensverhältnisse. Unterversorgungen sind keine Seltenheit. Die Kanzlei entwickelt und prüft Konzepte einer bedarfsgerechten Versorgung für Verdienstausfall und Ruhestand. Dazu gehören die richtige Absicherung der Familie für den Fall der Krankheit, Berufsunfähigkeit, der Arbeitsunfähigkeit oder des Todes des Hauptverdieners.

Unabdingbar ist aber die Sicherung der Altersversorgung durch eine umfassende Planung zur Vermögensbildung in Form von Kapitalbildung und Rentenversicherungen. Hier kann nur eine neutrale, von einzelnen Finanz-produkten unabhängige Beratung zu richtigen Konzepten führen. Wir beraten und unterstützen in diesen Fragen Unternehmer, Manager und ihre Familien, gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit externen Spezialisten.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*