Wir fühlen uns bestätigt: soeben ist das neue JUVE-Handbuch 2012 zu den führenden nationalen und regionalen Wirtschaftskanzleien veröffentlicht worden. Darin zählt dieser Branchendienst Herfurth & Partner zu den 10 ersten Wirtschaftskanzleien in Niedersachsen – aufgrund der besonderen Kompetenz im internationalen Wirtschaftsrecht.

 

Standort Regional – Fokus International

Tatsächlich sehen wir es als unsere Aufgabe, erfolgreiche Familienunternehmen und Tochterunternehmen von Konzernen bei ihrem zunehmend internationalen Geschäft zu unterstützen.

Dazu konzentrieren wir uns weiter auf unser Profil als regionale Wirtschaftskanzlei mit starken internationalen Fähigkeiten. In 2011 haben wir uns gleich um mehrere interessante neue Rechtsanwälte und Partnerkanzleien im Ausland verstärkt. Herfurth & Partner ist regional, weil wir in der niedersächsischen Wirtschaft verankert sind, und zugleich international, weil unsere Rechtsanwälte überwiegend große Auslandserfahrung besitzen. Zudem sind wir Partner der internationalen ALLIURIS Gruppe, einer Allianz von unabhängigen Wirtschaftskanzleien, die wir von Hannover aus führen.

Herfurth & Partner bietet also echte internationale Rechtsberatung und nimmt damit in Niedersachsen einen prominenten Platz ein. Viele unserer Rechtsanwälte und Juristen haben bereits im Ausland juristisch gearbeitet oder sind dort ausgebildet und sprechen mehrere Fremdsprachen. Einige unserer Rechtsanwälte und Juristen stammen aus einer

anderen Kultur und können neben hervorragender juristischer Beratung auch Brücken zwischen Kulturen schlagen. Vor diesem Hintergrund bedeutet international für uns das Geschäft deutscher Mandanten im Ausland, ausländischer Mandanten in Deutschland und vielschichtige weitere Bezugspunkte über Grenzen hinweg.

 

Mit dem heutigen Newsletter stellen wir Ihnen gerne unsere Arbeit im Jahr 2011 vor.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*