In Award, Unkategorisiert-News

Hannover, 15. Januar 2017 | Herfurth & Partner wurde erneut im juristischen Nachschlagewerk „kanzleimonitor.de“ erwähnt. Bereits zum vierten Mal erscheint dieses Werk, bestehend aus Empfehlungen von Unternehmen für Kanzleien verschiedener Rechtsgebiete. Mehr als 8.800 Empfehlungen sind beim Bundesverband der Unternehmensjuristen eingegangen, davon allein 7.000 im Inland. Herfurth & Partner erhielt dabei Empfehlungen in den Rechtsgebieten „Europa- und internationales Recht“ sowie „Gesellschaftsrecht“. Die besondere Bedeutung dieses Werks ergibt sich auch daraus, dass es eine sehr hohe Antwortquote der angefragten Unternehmen gibt und diese auch namentlich genannt wurden. Dadurch ergeben sich ein authentisches Bild der Empfehlungen und eine gute Überprüfbarkeit. Der Zweck dieses Nachschlagewerkes stellt zum Einen die Entscheidungserleichterung für Unternehmensjuristen, und zum Anderen die eigene Einschätzung im Markt für Kanzleien dar.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*