In Unkategorisiert-News

Hannover, 05. Dezember 2009  |  Auch in der aktuellen Ausgabe des JUVE-Handbuchs zu Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist Herfurth & Partner wieder unter den führenden zehn Kanzleien in Niedersachsen platziert. Die Besonderheit der Kanzlei liegt danach insbesondere im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts und des Unternehmensrechts. JUVE schreibt unter anderem:

„Geschätzte Kanzlei, die wie keine zweite ihren Schwerpunkt im Auslandsbezug hat. … Mandanten schätzen die Zusammenarbeit der ausländischen Anwälte in Deutschland und dem internationalen Kanzleinetzwerk Alliuris als flexibel und kundenorientiert.“

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*