In Award, Unkategorisiert-News

Hannover, 03. Februar 2013  |  Auch in der aktuellen Ausgabe des JUVE-Handbuchs zu Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist Herfurth & Partner wieder unter den führenden zehn Kanzleien in Niedersachsen platziert. Die Besonderheit der Kanzlei liegt danach insbesondere im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts und des Unternehmensrechts. Juve schreibt unter anderem:

In Niedersachsen geschätzte Kanzlei mit Schwerpunkt bei Mandanten mit Auslandsbezug. „Ob internationales Wirtschaftsrecht oder Erbrecht, wir arbeiten regelmäßig in allen Projekten mit Herfurth zusammen“ sagt ein einer. Stärken sind grenzüberschreitende gesellschaftsrechtliche Beratungen des regionalen Mittelstands und von Konzerntöchtern.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*