In Award, News

Hannover, 08. November 2015  |  Herfurth & Partner ist im aktuellen JUVE-Handbuch zu Wirtschaftskanzleien in Deutschland wieder unter den zehn führenden Wirtschaftskanzleien in Niedersachsen platziert. Die besondere Kompetenz der Kanzlei liegt danach insbesondere i internationalen Wirtschaftsrecht und Unternehmensrecht. Juve betont besonders die unternehmerisch geprägte Beratung mit einer Mischung aus deutschen und internationalen Juristen und der Arbeit im Kanzleinetzwerk Alliuris. Auch die Entwicklung der Kanzlei in die Bereiche HR, Wissen und Technologie wird erkannt. Als besondere Stärke der Kanzlei bezeichnen Wettbewerber das Gesellschaftsrecht (Ulrich Herfurth: „juristisch guter Gesellschaftsrechtler“).

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*