In Unkategorisiert-News

Hannover, 01. August 2013 |

Ein Praxisbericht von Ulrich Herfurth, Rechtsanwalt aus Hannover und Managing Director von Alliuris

Was für internationale Konzerne schon lange gilt, trifft immer stärker auch auf mittelständische deutsche Unternehmen zu: Die Unternehmen operieren sehr viel globaler und verlangen daher auch von ihrer beratenden Rechtsanwaltskanzlei internationale Präsenz. Dies stellt vor allem für die deutschen Mittelstandskanzleien, aber auch für die großen deutschen Traditionshäuser eine echte Herausforderung dar. Neben dem internationalen Zusammenschluss von Kanzleien zu globalen Mega-Sozietäten bieten Netzwerke in unterschiedlichster Ausgestaltung einen Ausweg aus dem Globalisierungsdilemma.

Den Bericht in seiner vollen Länge haben wir Ihnen nachfolgend als Download bereitgestellt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*