In Startseite, Unkategorisiert-News

Hannover, 30. Januar 2019  |   Unternehmen und Experten aus Niedersachsen treffen sich auf der Hannover Messe Industrie im April wieder zur Nordkonferenz  „Digitale Perspektiven“. Die Konferenz organisiert die Indy4 Gruppe, ein Netzwerk mit Experten aus Niedersachsen, in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Mittelstand 4.0, der Digitalagentur Niedersachsen, dem Automotive Cluster Nord und weiteren Netzwerken. Im Fokus stehen Best Practice Beispiele für produzierende Unternehmen, Sicherheit für IT und Daten, Human Relations 4.0 und Künstliche Intelligenz – jeweils auch Leitthemen der Messe. Die Konferenz bietet mit Spotvorträgen, Infoclips und Marketplace eine verdichtete Plattform für Informationen und Kontakte.

Save the Date hier.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*