In Europa, Märkte, Unternehmen

Seit Januar 2006 veröffentlicht das Land Niedersachsen in regelmäßigen Abständen einen mehrsprachigen Investitionsleitfaden. Herfurth & Partner war an der Erstellung maßgeblich beteiligt.
Die Broschüre (Englischer Titel: „Your Business in Niedersachsen“) informiert je nach Fassung auf 65 bis 140 Seiten über alle Themen, die für ausländische Investoren von Interesse sind.

– Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
– Einreise und Aufenthalt
– Gesellschaftsrecht
– Rechtsformen
– Ablauf einer Gründung
– Die GmbH im Detail
– Steuerliche Rahmenbedingungen
– Förder-und Beteiligungsmodelle
– Förderinstitute, Kooperationsbörsen und Messen
– Wichtige Adressen

Die Broschüren können kostenlos bestellt oder online heruntergeladen werden.

Dateien:
leitfaden_de_4.pdf1.1 M

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*