In News

07. November 2008: Zu einer „Marktplatz Europa“- Veranstaltung lädt die Industrie- und Handelskammer Hannover Unternehmen am 07. November 2008 Exporteinsteiger aber auch Unternehmen mit Auslandserfahrung ein. Praxisbezogene Informationen, Fachvorträge und Dienstleistungsangebote sollen die Einstiegsschwelle für die Aufnahme von Auslandsaktivitäten senken.
Neben Kurzvorträgen werden auch Einzelgespräche zwischen Unternehmen und Repräsentanten der anwesenden Auslandshandelskammern stattfinden, mit Hilfe derer bereits konkrete Kontakte in die europäischen Nachbarländer geknüpft werden können.
Herfurth & Partner wird die Veranstaltung mit einem Vortrag zu Fragen des Vertriebs und den rechtlichem Rahmenbedingungen für Handelsvertreter im europäischen Ausland begleiten. Selbstverständlich werden die Rechtsanwälte Herfurth & Partner auch in einem anschließenden Get to Gether für detaillierte Fragen zur Verfügung stehen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*