Hannover, 27. Oktober 2014 | Auch in der aktuellen Ausgabe des JUVE-Handbuchs zu Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist Herfurth & Partner wieder unter den führenden zehn Kanzleien in Niedersachsen platziert. Die in Niedersachsen geschätzte Kanzlei pflegt Kontakte zum regionalen Mittelstand und hebt sich von ähnlichen Wettbewerbern durch einen hohen Anteil internationalen Geschäfts ab: „Über das Zusammenspiel von langjährigen guten Kontakten in das internationale Kanzleinetzwerk Alliuris, in Deutschland zugelassenen internationalen Anwälten und of Counsel im Ausland berät sie kleinere und mittelständische Unternehmen typischerweise zu den Themen Export, Vertriebsstruktur und Entsendung.“

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*