In Award, Unkategorisiert-News

Hannover, 28.12.2018 | Die Kanzlei Herfurth & Partner ist im JUVE Handbuch 2018/ 2019 unter den Top Wirtschaftskanzleien aufgeführt. Die Kanzlei ist stark mit grenzüberschreitenden Projekten befasst. Dabei liegt der Schwerpunkt der Kanzlei im Bereich Gesellschaftsrecht, Unternehmensgründungen und Transaktionen. Auch im Bereich Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Forderungseinzug und IT ist die Kanzlei vertreten. Außerdem ist Herfurth & Partner Mitglied des internationalen Kanzleinetzwerks Alliuris, durch diese eingespielte Zusammenarbeit ist eine schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung internationaler Fälle möglich.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*