In News

Hannover, 18. Mai 2009  |  Soeben ist das aktuelle Handbuch zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland in 10. Auflage erschienen. Unsere Kanzlei wird dort mit ihren Fachbereichen und Erfahrungen vorgestellt. Das Fazit lautet: „Herfurth & Partner ist eine im Markt engagiert agierende und geschätzte Kanzlei, die durch die Internationalität ihrer Anwälte einen besonderen Wettbewerbsvorteil bei der Beratung von Transaktionen mit Auslandsbezug hat.“ Wir freuen uns über diese Beurteilung – sie trifft den Bereich, in dem wir stets eine besondere Qualität und Leistung erbringen wollen. Denn internationale Geschäftstätigkeit ist schon lange nicht mehr nur die Domaine von Großunternehmen, sondern gerade für den Mittelstand von wachsender Bedeutung, oft überlebenswichtig. Dazu gehört eben auch ein gute Beratung für Export, Vertrieb, Niederlassungen und Investitionen im Ausland.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*