In Unkategorisiert-News

Hannover, 26. Februar 2015   |   Der Branchenführer Kanzleimonitor.de hat in seiner Ausgabe 2014/2015 Herfurth & Partner als von Rechtsabteilungen empfohlene Kanzlei im Bereich des internationalen Rechts aufgeführt. Das Verzeichnis umfasst das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und führt für den Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts nahezu ausschließlich Großkanzleien auf. In Niedersachsen hat sich HERFURTH & PARTNER auf das Wirtschaftsrecht mit den besonderen Aspekten des internationalen Rechts konzentriert und unterhält dazu ein Team von internationalen Juristen. In den letzten 10 Jahren hat die Kanzlei auch das Alliuris Netzwerk global erweitert. Es umfasst heute 30 Standorte mit 450 Wirtschaftsanwälten in Europa, Russland, China, Indien, USA und Brasilien.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*