11. Juni 2008: Das Europäische Wettbewerbsrecht und Unternehmenskäufe im internationalen Geschäft standen im Mittelpunkt der 3. Alliuris-Summer-School, die vom 11. – 14. Juni 2008 in Mailand stattfand. Unter Leitung des Studio Legale De Luca, einem der Gründungsmitglieder des Alliuris-Group, trafen sich auch dieses Jahr wieder mehr als 18 Junior-Partner der Mitgliedskanzleien, unter anderem aus Spanien, den Niederlanden, der Slowakei, Polen und England, um sich in dem viertägigen Seminar weiterzubilden.

Allliuris ist ein internationales Kooperationsnetzwerk von Anwaltskanzleien mittlerer Größe in Europa, die auf Wirtschaftsrecht spezialisiert sind. Die Kanzleien arbeiten seit vielen Jahren in der Praxis erfolgreich zusammen.
Herfurth & Partner ist Mitglied der Alliuris Group; Ulrich Herfurth führt die Gruppe als Chairman. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht die Gruppe aus 20 Kanzleien mit annähernd 250 Wirtschaftsanwälten.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*