In Unkategorisiert-News

Familienunternehmen bilden in vieler Hinsicht das Rückgrat der deutschen Wirtschaft – und sie gelten als erfolgreich aufgrund der intensiven Verbindung von Inhaberschaft und Unternehmen, einer der Faktoren für eine nachhaltige Unternehmenspolitik. Das aktuelle Buch „Die Zukunft gibt es nur einmal“ beschreibt aus Sicht von Unternehmern und Fachleuten die Mechanismen mit Beiträgen von unter anderem Dr. August Oetker (Oetker), Reiner Zinkann (Miele), ….. Goldbeck (Bau), Dr. Patrick Adenauer (Bau). Ulrich Herfurth beleuchtet in seinem Beitrag die Bedeutung von Corporate Governance für Familienunternehmen (Nachhaltigkeit von Familienunternehmen, ………………. Krüger (Hrsg), 2010, ISBN …………………………. )

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*