In News

26. November 2007: Podiumsdiskussion zur Landtagswahl mit den Fraktionsvorsitzenden

Mit Blick auf die Landtagswahl 2008 diskutierten die Familienunternehmer – ASU mit den vier Fraktionsvorsitzenden von CDU, SPD, FDP und den Grünen am Montag, den 26.11.2007, vor über 100 Unternehmern aus Niedersachsen im Großen Festsaal des Alten Rathauses über die Programme der Parteien für die politische und wirtschaftliche Zukunft des Landes.

Als Moderator der Podiumsdiskussion begrüßte Ulrich Herfurth, Landesvorstand der Familienunternehmer, die Fraktionsvorsitzenden David McAllister CDU, Wolfgang Jüttner, SPD, Dr. Philipp Rösler, FDP und Stefan Wenzel, Grüne.

Während die parteipolitischen Themenschwerpunkte der vier großen Parteien recht nahe beieinander liegen, wurden sehr unterschiedliche Ansätze bei der Umsetzung deutlich.

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung steht für Sie im Folgenden zum Download bereit.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*