In News

Hannover, 10. April 2013 | Im Rahmen der Hannover Messe Industrie veranstaltete das Land Niedersachsen den jährlichen Niedersächsischen Außenwirtschaftstag, dabei zeichnete die Jury Unternehmen mit besonderen Erfolgen aus. Die Hytera Mobilfunk GmbH setzte sich in der Kategorie „Kleine und mittlere Unternehmen“ gegen vier weitere nominierte Unternehmen durch. Der weltweit aktive Anbieter von Lösungen und Produkten für den professionellen Mobilfunk (PMR) aus Bad Münder hat sich zu einem führenden Player seiner Branche entwickelt. Der Technologielieferant überzeugte die Jury besonders durch die enorme Steigerung des Exportanteils (auf 81 Prozent, in den letzten drei Jahren), durch innovative Produkte sowie kundenspezifische Lösungen und nicht zuletzt durch eine global ausgerichtete Unternehmensstrategie. „Der Erfolg ist eine Leistung der gesamten Mannschaft“ sagte Geschäftsführer Matthias Klausing, „ wir haben uns dabei besonders auf unsere führende Technik und unseren internationalen Vertrieb konzentriert.“

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*