In Unkategorisiert-News

Hannover, 09. April 2013| Die Benelux-Staaten waren Partnerregion des diesjährigen Niedersächsischen Außenwirtschaftstages auf der Hannover Messe Industrie. Botschafter und Fachleute stellten die aktuellen Politiken und Konzepte zur Energiewirtschaft in den Benelux-Staaten vor. Herfurth & Partner war auf dem Außenwirtschaftstag mit einem eigenen Informationsstand zu den Themen Internationale Vertragsgestaltung und Forderungsmanagement vertreten. Den französisch-sprachigen Teil von Belgien betreut Martin Heitmüller, der sowohl als deutscher als auch als französischer Jurist ausgebildet ist.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*