In Conferences, Technologie
21.09.2017 | Donnerstag | 17.00 Uhr |

Open Source Software (OSS) erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Sie ist lizenzkostenfrei und transparent. Komplettlösungen sind gut individualisierbar, einzelne Bibliotheken schnell verfügbare Bausteine für die eigene Software. Doch welche rechtlichen Konsequenzen hat der Einsatz von OSS im Betrieb und in der eigenen Software? Und als Firmware in eigenen Produkten? Und bei SaaS? Die Veranstaltung zeigt Best-Practice-Lösungen für den Lizenzdschungel und den Umgang mit OSS.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Abendkonferenz ein

Open Source Software: Chancen und Risiken

am        Donnerstag, 21. September 2017, 17.00 Uhr
bei        Herfurth & Partner, Luisenstr. 5, 30159 Hannover
mit        Dennis Jlussi, Herfurth & Partner GmbH

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend zum Download

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*