In News

Halle (Saale), 22. September 2014  |  So lautete der Beitrag von Marc-André Delp auf dem 6. Mitteldeutschen Exporttag, der in diesem Jahr in der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau stattfand. Unter dem Veranstaltungstitel „Mit Dienstleistungen international erfolgreich“ stellten die Referenten verschiedene Aspekte zum Dienstleistungsgeschäft dar, so zum Beispiel aus steuerlicher oder wirtschaftlicher Sicht. Marc-André Delp oblagen dabei die rechtlichen Ausführungen zur Vertragsgestaltung im internationalen Dienstleistungsgeschäft, sei es per vertragliche Vereinbarung oder auch per Allgemeiner Geschäftsbedingungen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*