In Unkategorisiert-News

Hannover, 20. Januar 2014  |  Im Januar hat Herfurth & Partner gemeinsam mit dem Caston Verlag ein neues Portal zu Familie und Vermögen eröffnet. Unter www.rechtprivat.de finden interessierte Leser kompakte rechtliche Informationen und Tipps zu Ehe und Familie, Eckpunkten zur Risikoabsicherung bei Krankheit, Invalidität oder Berufsunfähigkeit und Todesfall. Informationen zu notwendigen Geschäftsvollmachten, Vorsorgevollmacht und Patiententestament ergänzen die Vorsorgeplanung für den Notfall. Weitere Beiträge erläutern Eckpunkte zum Schenken und Vererben, ergänzt um ausgewählte Steuerthemen. Wichtig ist für Herfurth & Partner auch der Auslandsbezug bei internationalen Ehen, Immobilien im Ausland oder sonstigen Vermögenswerten.

Das Portal ist auch Plattform für die Round Table Veranstaltungen, bei der die Teilnehmer und Gäste ihre Fragen und Überlegungen erörtern können.

Die Pressemitteilung in seiner vollen Länge haben wir nachfolgend für Sie als Download bereit gestellt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*