In News

20. Mai 2009: Vor wenigen Tagen hat der zerb Verlag die Festschrift für Dr. Sebastian Spiegelberger veröffentlicht. Der Inhalt konzentriert sich auf die Vertragsgestaltung im Zivil- und Steuerrecht. Die von Thomas Wachter herausgegebene Publikation ist mit 1.700 Seiten und Beiträgen von 170 Autoren eine der umfangreichsten Festschriften, die je publiziert wurden.

Rechtsanwalt Ulrich Herfurth hat als einer der Autoren zur Festschrift beigetragen. In Zusammenarbeit mit den Anwältinnen Peh-Wen Lin (Hannover) und Dr. Cui Zhou (Peking) stellt er in seinem Beitrag den aktuellen Rechtsrahmen für Unternehmen in China vor.

Den Beitrag stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch als Sonderdruck zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*