In Startseite, Unkategorisiert-News

Mexiko, 17. Oktober 2019 | Die Anwaltskanzlei Romo Pailles, S.C. in Mexico wurde auf der Vorstandssitzung im Oktober 2019 von Alliuris in München als neues Mitglied von Alliuris aufgenommen.

Romo Paillés, S.C. ist eine Firmenboutique, die komplexe Transaktionsmandate im Auftrag von Firmenkunden und Investmentfonds abwickelt. Zu den Schwerpunkten gehören Gesellschafts-, Bank- und Finanzrecht, Immobilien- und Gaststättenrecht sowie gewerbliches und geistiges Eigentumsrecht.

Seit über 18 Jahren bietet Romo Paillés persönliche, effiziente, zeitnahe und effektive Rechtsdienstleistungen an, die es seinen Mandanten ermöglichen, Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen. Die Anwaltskanzlei hat ihren Sitz in Mexiko und hat drei Partner und neun Mitarbeiter. Das Team ist hochgradig organisiert und verfügt über Erfahrung in nationalen und internationalen Transaktionen.

Mexiko ist nun das zweite Land Lateinamerikas, in dem Alliuris vertreten ist.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*