In Unkategorisiert-News

09. März 2009: Die Finanzmarktkrise führt es deutlich vor Augen: Viele schillernde Anlageprodukte der letzten Jahre sind rückblickend mehr oder minder spekulative Anlagen, nicht selten mit unterschätztem Verlustrisiko. Gerade in den letzten Wochen haben zahlreiche börsennotierte Unternehmen deutlich an Wert verloren. Anlagen, die vor nicht allzu langer Zeit noch als profitabel aber durchaus solide galten, sind mit in den Strudel geraten – für nicht wenige Selbstständige ein Grund, jetzt um ihre Altersvorsorge zu bangen.

Am 18. März 2009 veranstaltet deshalb die IHK Lüneburg einen Informationsabend, Referent wird Dr. Konstadinos Massuras sein, Rechtsanwalt bei Herfurth & Partner.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*