In Videos

Wenn in den nächsten Jahren knapp 200.000 Unternehmen einen Nachfolger benötigen, werden nur etwa 30% die nächste Generation in der eigenen Familie finden. Daher ist die Auswahl des richtigen Nachfolgers eine der großen Herausforderungen eines Unternehmers. Was sind die fünf wichtigsten Ziele bei der Übergabe des Unternehmens? An welche Fragen muss gedacht werden – im Unternehmen, in der Familie und zum Vermögen? Welche Wege der Nachfolge gibt es und wie kann der Junior stufenweise in die Verantwortung geführt werden? Erfahren sie mehr in unserem neuen Format Take5 – wir informieren Sie in etwa fünf Minuten über die wichtigsten Aspekte.

[/vc_column][/vc_row]

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*