In Award, News

Hannover, 04. November 2013  |  Auch in der aktuellen Ausgabe des JUVE-Handbuchs zu Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist Herfurth & Partner wieder unter den führenden zehn Kanzleien in Niedersachsen platziert. Die Besonderheit der Kanzlei liegt danach insbesondere im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts und des Unternehmensrechts. Juve schreibt unter anderem, dass die Kanzlei besondere Kompetenzen in der grenzenüberschreitenden Unternehmensberatung des regionalen Mittelstands und Konzerntöchter hat. Die in Niedersachsen geschätzte Kanzlei berät aber auch immer stärker internationale Firmen in Deutschland: „Dabei setzt sie auf die bewährte Mischung in Deutschland zugelassener internationaler Anwälte und das internationale Kanzleinetzwerk Alliuris.“

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*