In Conferences

Unternehmensnachfolge
10.12.2019 | Dienstag | 17.00 h |

Eine der größten Herausforderungen des Unternehmers ist seine eigene Nachfolge. Welche Junioren aus der Familie sind interessiert und geeignet? Wie überträgt man am besten gestufte Verantwortung und Anteile am Unternehmen? Wie sichert man Junioren in ihrer Nachfolge ab? Gibt es eine Notbremse bei Versagen?

Was Sie jetzt tun müssen. 

___________________________________________________________________

Impulsvortrag und Diskussion

Imbiss und persönliche Gespräche
Ende ca. 20.00 Uhr

 

Referenten:
Ulrich Herfurth, Rechtsanwalt in Hannover und Brüssel
Günter Stuff, Steuerberater, Hannover

Ort:
Herfurth & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5, 30159 Hannover (Galerie Luise)

>> Veranstaltungsprogramm
>> Online-Anmeldung
___________________________________________________________________

Veranstalter / Ort:

Herfurth & PartnerRechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5, 30159 Hannover

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*